Super LeseClub mit Diana Köhle & Didi Sommer


Robert Prosser, Foto: © Melanie Hauke

Mo, 15.01.2018, 18.30-20.30 Uhr

Leseclub für Leser/innen von 15 bis 22 Jahren

Im Super LeseClub werden spannende Bücher vor allem von jungen, österreichischen Autor/inn/en und Comics-Zeichner/inne/n gelesen. Diana Köhle & Didi Sommer laden zu interessanten Lektüren und anregenden Diskussionen.
Special guest:
Robert Prosser

Robert Prosser, geb. 1983 in Alpbach/Tirol, lebt dort und in Wien; studierte Komparatistik und Kultur- und Sozialanthropologie; sein jüngster Roman Phantome (Ullstein 5, 2017) war auf der Longlist für den Deutschen Buchpreis. http://www.robertprosser.at/

Fragen und Anmeldungen an super@leseclub.at.

Nächste Termine: Mo, 19.02.2018; Mo, 19.03.2018
https://www.facebook.com/SuperLeseClub/